Bunte-Welt-Chor zu Gast in Worms

IMG 2147 previewVom 27.April bis zum 01.Mai folgen die Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Beate Tarrach und Reinhard Simmgen

der Einladung des Freundschaftskreis Bautzen-Worms. Wir freuen uns auf öffentliche Auftritte und auf den Austausch.

Auszug aus dem Nibelungenkurier:

Beim letzten Treffen des Freundschaftskreis Bautzen-Worms gab Vorsitzender Klaus Martin mit Freude bekannt, dass der „Bunte-Welt-Jugendchor“ aus Bautzen im kommenden Jahr vom 27. April bis 1. Mai bei uns in Worms zu Gast ist. Der Chor gehört zum Jugendzentrum „Steinhaus e.V.“ in Bautzen. Die Mitfahrer der letzten Bautzen-Fahrt konnten sich dort bereits von der Qualität des Chores überzeugen. Bei öffentlichen Auftritten werden nun die Wormser selbst die Klangvielfalt und die Faszination dieses Chors erleben können. Dank der Spendenbereitschaft der Mitglieder, Freunde und zahlreichen Sponsoren ist es dem Verein möglich die Kosten voll zu übernehmen.

 

Drucken E-Mail